Über uns

Wir sind Brigitte & Xaver Betschart-Betschart und haben das Glück ein wunderbares Zuhause inmitten von Bergen und Natur unserer eigen nennen zu dürfen. Da unsere Freunde ein Bed & Breakfast mit Begeisterung führten, entschlossen wir im Jahre 2012 ebenfalls diese Erfahrung zu machen. Seitdem haben wir Gäste aus aller Welt empfangen und freuen uns über jede neue Bekanntschaft.

Im 2014 haben wir für 6 Wochen als ganze Familie Kanada mit dem Camper bereist. Auf dem Weg von Montreal bis Vancouver hatten wir viele schöne Begegnungen und eine tolle Landschaft genossen.

Unsere Jungmannschaft hält uns immer auf Trab: Xaver (2002), René (2004), Lukas (2006), André (2008) und Rebecca (2010).

Auch die Musik spielt in unserer Familie eine grosse Rolle. René spielt Klavier, Xaver Handorgel, Lukas Gitarre und singt im Jungendchor Rothenthurm. Und so kann es schon mal sein, dass am Abend musiziert und gesungen wird.

In unserem Garten leben unsere 4 Hühner  sowie 2 Laufenten und 5 Kaninchen.

Ihre Gastgeber Familie Betschart

   IMG_0536   DSCI0301         DSC_0207   DSC_0225   IMG_1385